Buchseite

Fredhel

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Fredhel liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Schatten über Monte Carasso -

Schatten über Monte Carasso
von Mascha Vassena

Ambrogio muss abnehmen

Mit ihrem dritten Band rund um das gewiefte Vater-/Tochter Gespann Ambrogio und Moira Rusconi macht die Autorin gewaltig Lust auf einen Urlaub im Tessin. Ohne langweilig zu werden, beginnt das Buch mit der Beschreibung der traumhaften Landschaft und einem Luxusressort, das keinen Wunsch der Reichen und Schönen offen lässt.

Meeresfriedhof -

Meeresfriedhof
von Aslak Nore

Norwegischer Denver-Clan

Die Falck-Saga erstreckt sich über drei umfangreiche Bücher. Direkt schon auf den ersten Seiten dieses ersten Bandes befindet sich zum Glück ein Stammbaum, denn ansonsten würde der Leser nur schwer durch die Verwandtschaftsverhältnisse blicken.

Weil ich an dich glaube – Great and Precious Things -

Weil ich an dich glaube – Great and Precious Things
von Rebecca Yarros

Bad Boy

Mit höchsten Orden dekoriert kehrt Camden in sein Elternhaus zurück. Sein dementer Vater braucht seine Hilfe, damit in der Patientenverfügung lebensverlängernde Maßnahmen ausdrücklich verboten werden. Das Problem bei der Geschichte: Camden ist nicht nur das schwarze Schaf der Familie, sondern im Prinzip der ganzen Stadt, weil er in seiner Jugend ziemlich über die Stränge geschlagen ist.

Statistik

Rezensionen985
Fragen0
Artikel0
Kommentare123
Bewertungen964
Bücher in den Regalen813
Badges38
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Fredhel