Tanjas Bücherpalast | Nimm dir Zeit, nicht das Leben.

Favoriten

Meine Favoriten (22) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Autor: C. S.
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2017
Autor: C. B.
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 392
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 331
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Tanjas Bücherpalast liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

  • 22 Jahre jung c:
  • liebt Bücher & lebt durch Bücher
  • angehende, leidenschaftliche Erzieherin 

 

Zitiert

"Wenn du nicht die Freiheit hast, zu lieben, dann hast du überhaupt keine Freiheit."

Ein Kuss aus Sternenstaub, Jessica Khoury

Letzte Rezension

Lodernde Schwingen - Leigh Bardugo

Lodernde Schwingen
von Leigh Bardugo

Alina & das Ende ♥

"Gut möglich, dass die Liebe letztendlich nur die Sehnsucht nach einem Glanz war, den man nie erreichen konnte." (S. 238)

 

 Meine Meinung

MAGIC: The Gathering - Die Kinder des Namenlosen - Brandon Sanderson

MAGIC: The Gathering - Die Kinder des Namenlosen
von Brandon Sanderson

Tacenda & Davriel ♥

"Es war so schwer, Wärme in der Finsternis zu finden. Doch wenn die Nacht kalt wurde, und die Finsternis einen holen kam, war das die Zeit, in der man ein Feuer entzünden musste. Und sich so sein eigenes Licht schaffte." (S. 254)
 

Meine Meinung

Eisige Wellen - Leigh Bardugo

Eisige Wellen
von Leigh Bardugo

Alina & der Dunkle ♥

"Weißt du, wie es Helden und Heiligen ergeht, (...)?", fragte ich, klappte das Buch zu und ging zur Tür. "Am Ende finden sie alle den Tod."" (S. 392)
 

Meine Meinung

Statistik

Rezensionen116
Fragen1
Artikel0
Kommentare162
Bewertungen152
Bücher in den Regalen169
Badges43
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tanjas Bücherpalast