Alle Rezensionen von HogwartsStudent

BookLess
von Marah Woolf

Bezaubernd

Ich zähle dieses Buch mittlerweile zu einem meiner Lieblingsbücher (neben Harry Potter), es ist sehr interessant geschrieben und vor allem für Buchliebhaber genau die richtige Buchreihe. Man möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen und die anderen Bände habe ich, genau wie den ersten, total verschlungen.

Harry Potter 3 und der Gefangene von Askaban - Joanne K. Rowling

Harry Potter 3 und der Gefangene von Askaban
von Joanne K. Rowling

PERFEKT- einer der besten Bücher der Reihe

Das Buch ist sehr gut und realitätsnah geschrieben. Ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die auf ein echtes Leben in Hogwarts hofft.

Die Flüsse von London - Ben Aaronovitch

Die Flüsse von London
von Ben Aaronovitch

Perfekt

Hey :).       Ich habe das Buch zwar noch nicht ausgelesen, bin jetzt aber in kurzer Zeit doch schon ziemlich weit. Sehr spannend, aber man kann es auch nicht mehr aus der Hand legen. Perfekt!      

 

 

 

 

 

Magisterium - Der Schlüssel aus Bronze
von Cassandra Clare Holly Black

Cool

An alle, die die ersten zwei Bücher gelesen haben: dieser Band ist aufjeden Fall gelungen, doch das traurige Ende fand ich etwas schade... 

Ich hoffe, dass es bald einen 4. Teil gibt, in dem Aaron gerettet wird oder ähnlich...

Aber trotzdem gut :)

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch - J. K. Rowling

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch
von J. K. Rowling

Phantastisch -genau wie die Tierwesen

Ich finde das Buch sehr gelungen, der Film gefällt mir genau so gut! 

Generell bin ich ein riesiger Fan des Harry Potter Universums und neuerdings auch ein großer Fan von Newt Scamander...

Ich hoffe, dass man im nächsten Teil mehr über Newt's Schulzeit als Hufflepuff erfährt, und es gab ja auch schon Gerüchte, wer den jungen Albus Dumbledore spielt :)