Buchseite

StephanieP

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

StephanieP liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Komm mit nach draußen! - Tiere auf dem Bauernhof -

Komm mit nach draußen! - Tiere auf dem Bauernhof
von

Tiere auf dem Bauernhof

„Tiere auf dem Bauernhof“ ist ein nettes Mitmachbuch für Kleinkinder ab zwei Jahren. Dank der dicken Seiten und liebevoll gestalteten bunten Illustrationen weckt es schnell das Interesse der Kinder und lädt zum Anschauen und Besprechen ein. Die Schieber ermöglichen zudem ein interaktives Mitmachen der Kinder.

Vom Glück, besonders zu sein -

Vom Glück, besonders zu sein
von Bas Kleinhout

Vom Glück besonders zu sein

Alle Marienkäfer haben Punkte, egal ob groß oder klein, viele oder wenige. Nur Lilu nicht. Sie ist der einzige Marienkäfer komplett ohne Punkt und sie hadert sehr mit dieser Auffälligkeit. Bis sie eines Tages den Mistkäfer trifft, welcher ihr zeigt, dass anders sein auch seinen Reiz hat. Lilu akzeptiert ihre Besonderheit, denn besonders sein ist gar nicht schlimm!

 

Jede*r kann die Welt verändern! - Ich bin Martin Luther King Jr. -

Jede*r kann die Welt verändern! - Ich bin Martin Luther King Jr.
von Brad Meltzer

Ich bin Martin Luther Jr

Ich bin normalerweise ein großer Fan der Bücher dieser Reihe, da man den Kindern auf kindgerechte Weise wichtige Persönlichkeiten und geschichtliche Ereignisse, welche die Welt nachhaltig verändert haben, nahebringen kann. Allerdings konnte mich leider das Buch rund um Martin Luther King Jr nicht ganz begeistern.

Statistik

Rezensionen578
Fragen0
Artikel0
Kommentare276
Bewertungen577
Bücher in den Regalen488
Badges45
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit StephanieP