Buchseite

_ich lese_ | Don't get too close, it's dark inside

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

if it's not okay, it's not the end

John Lennon

Letzte Rezension

Die Zeitdetektive, 1, Kleopatra und der Biss der Kobra -

Die Zeitdetektive, 1, Kleopatra und der Biss der Kobra
von Fabian Lenk

Neuauflage

Die Zeitdetektive Leon, Kim, Julian und die Katze Kija können, wie es der Namen schon verrät, in der Zeit reisen. In ihrem ersten Abenteuer verschlägt es sie nach Ägypten zur Zeit von Königin Kleopatra.

Ist doch Isy!, Band 2: Von Lampenfieber, leckeren Rezepten und meinem Lieblingss -

Ist doch Isy!, Band 2: Von Lampenfieber, leckeren Rezepten und meinem Lieblingss
von Annette Neubauer

Gefiel mir

Isy ist angekommen in der neuen Schule. Ihre Do-it-yourself Ideen kommen gut an. Als ein Schulfest ansteht, wird gebastelt. Ob Deko oder zum Verkauf, Hauptsache es kommt Geld in die Kassen damit der Schulgarten verwirklicht werden kann.

Tegan and Sara: Junior High – Chaos im Doppelpack -

Tegan and Sara: Junior High – Chaos im Doppelpack
von Sara Quin

Ich fand es toll

Ein Graphic Novel.
Die Zwillingsschwestern Sara und Tegan hielten schon immer zusammen und waren untrennbar. In ihrem neuen Zuhause hat sich das allerdings geändert. Neue Schule, neue Freunde, alles so anders. Dazu noch das Alter, das Gefühlschaos ist vorprogrammiert. Aber zum Glück sind es immer noch die allerbesten Zwillingsschwestern.

Statistik

Rezensionen1298
Fragen0
Artikel0
Kommentare343
Bewertungen1316
Bücher in den Regalen27
Badges39
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit _ich lese_