Großartiger Auftakt

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1) -

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1)
von Kyra Groh

Klara ist in die wunderschöne Stimme von Noel Carter verliebt, sie lässt sich von ihm jede Nacht in den Schlaf "flüstern". Aber ansonsten ist er ein großes Geheimnis, ein Pseudonym. Bis Klara einen Job bei Sweet Lemon Agency beginnt und dort auf den Mann zu der wunderschönen Stimme trifft.
Gemeinsam sollen sie eine spicy Kampagne einstreichen.

Der Titel ist hier Programm, das Cover vielleicht ein bisschen kitschig, aber das tut der wunderschönen Geschichte keinen Abbruch. Ich mochte die Story sehr gerne, ich mag den Schreibstil, auch die Charaktere sind mir gleich sympathisch gewesen. Eine wunderschön zu lesende Story, die mich sehr berühren konnte und ganz wunderbar unterhalten hat. Zum Glück ist es ein Auftakt, so dass ich noch zwei weitere Geschichten rund um die Agentur lesen kann.
Noel fand ich zu Beginn etwas schwierig, da er in allem das schlechte sah, er fühlte sich ungerecht behandelt, träumte eigentlich von eine Schauspielkarriere. Aber dann hat er sich in mein Leseherz geschlichen, auch wenn er die ein oder andere Angewohngeit hatte, die ich nicht so toll fand.
Mich hat Zeilenflüstern jedenfalls sehr gut unterhalten und ich habe es gerne gelesen. Eine ganz bezaubernde Geschichte.