Juliette Manuela Braatz

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Juliette Manuela Braatz liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Der Mädchensammler (Nur bei uns!) -

Der Mädchensammler (Nur bei uns!)
von Guido Krain

Solider Thriller mit coolem Thema

Unter Nekrophilie, nicht zu verwechseln mit der Nekrophobie (der pathologischen Angst vor Toten oder toten Dingen), versteht man den auf Leichen ausgerichteten Sexualtrieb. Nekrophile Handlungen an menschlichen Leichen werden (gemäß § 168 StGB) als Störung der Totenruhe (Leichenschändung) bestraft. Warum ich das vorab erwähne?

Zwei bis drei Brüder -

Zwei bis drei Brüder
von Josef Bohnhoff

Leider kaum spannend

Für zwischendurch wollte ich mal etwas Kurzes probieren und bin auf die Kurzgeschichten von booksnacks aufmerksam geworden. Ein cooles Konzept, das Spannung on point verspricht.

Der Pakt - Bis dass der Tod uns scheidet - Michelle Richmond

Der Pakt - Bis dass der Tod uns scheidet
von Michelle Richmond

Sehr gelungen!

 Mit „Der Pakt“ habe ich einen absolut genialen Thriller gelesen, den ich kaum aus der Hand legen konnte.

Das Buch wird aus der Sichtweise von Jake erzählt, der mit Alice seine große Liebe geheiratet hat. Diese lädt einen Geschäftspartner der Kanzlei zu der Hochzeit ein und erhält von ihm ein besonderes Geschenk – den Pakt!

Statistik

Rezensionen26
Fragen0
Artikel0
Kommentare37
Bewertungen23
Bücher in den Regalen18
Badges21
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Juliette Manuela Braatz