Rezension

Spannende Unterhaltung

Im Netz des Verbrechens - Olga A. Krouk

Im Netz des Verbrechens
von Olga A. Krouk

Bewertet mit 4.5 Sternen

Pyschka aus St. Petersburg verschwindet und ihre Freundin Juna macht sich auf die Suche nach ihr. Juna scheint als einzige daran zu glauben, dass Pyschka nicht freiwillig abgetaucht ist. Die Spur führt nach Deutschland. Die Lage eskaliert, als Juna in die Hände der Mädchenhändler gerät, dort lernt sie den den dubiosen Nick kennen und obwohl er ihr Feind ist, gibt es da eine Anziehungskraft, die beiden suspekt ist. Kann Juna Nick vertrauen, findet sie ihre Freundin wieder und welche Rolle spielt der Russe Oleg?

Olga A. Krouk hat einen spannenden und mitreißenden Thriller geschrieben, der mich von der ersten Seite an, sofort in seinen Bann zog. Der Spannungsbogen baut sich langsam auf und gipfelt in einem stürmischen Finale. Die Protagonisten werden sehr anschaulich und mit sehr viel Liebe zum Detail beschrieben und sie entwickeln sich im Laufe der Geschichte weiter. So wird die in den Thriller verwobene Liebesgeschichte langsam vorangetrieben und baut nicht nur auf dem „so gutes Aussehen und körperliche Anziehung“ auf, sondern auch tiefer gehende Gefühle spielen bei der Autorin eine Rolle.

Durch Perspektivwechsel und Änderung des Erzählstils, kommt in dieser Geschichte wirklich nie Langeweile auf und somit erteile ich eine klare Leseempfehlung an Thriller Fans!