Rezension

Gute Unterhaltung

Shopaholic & Family
von Sophie Kinsella

Bewertet mit 4 Sternen

Shopaholic is back! Oder eher doch nicht so richtig. Becky jagt erstmal mit der gesamten Familie ihrem Vater nach Las Vegas hinterher. Doch was hat er für ein Geheimnis? Was will ihre Erzfeindin Alicia hier? Und wird Suze, ihre beste Freundin, sich wieder einkriegen? Bei diesem Roadtrip geht es mehr als nur um sie Suche nach ihrem Vater... Mehr kann ich zum Inhalt nicht sagen, sonst verrate ich einfach zu viel.

Das letzte Buch endete mit einem Cliffhanger und ich habe mehr oder weniger geduldig auf das nächste Buch gewartet. Mir gefiel das Buch und auch die Geschichte. Zur Abwechslung hilft Becky mal ihren Freunden, ihrer Familie. Becky hat sich weiter entwickelt und wird erwachsen.
Aber ich denke, dass es Zeit wird, das wir uns von Becky verabschieden. Ihre Geschichte wurde, in meinen Augen, auserzählt. Die Geschichte hat mich sehr gut unterhalten und war teilweise sehr lustig. Shopaholic Fans sollten es lesen und für all diejenigen, die Becky noch nicht kennen: Ihr müsst von vorne anfangen :)