Rezension

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code - Lukas Rieger

Der Lukas Rieger Code
von Lukas Rieger

Bewertet mit 3 Sternen

Die Biographie eines Mädchenschwarms. Eher geeignet für die Altersgruppe 10 – grade noch 18. Aber ich als etwas „ältere Mutti“ habe mich auch gut unterhalten. Wenn man Kinder hat und in der heutigen Zeit erlebt, zu was das führen kann, wenn sie nur ein klein wenig Talent an sich entdecken, dann ist es schon spannend zu lesen, was dieses junge Kerlchen so Schönes treibt.

Angefangen hat alles mit einer Castingshow. Talent hat er, und Mut, hier teilzunehmen. Er schafft es auch ganz weit nach oben und rasch hat er eine riesige Fangemeinde. Hübsch ist er ja auch noch!

Schöne und interessante Blicke hinter die Kulissen solcher Shows und gut zu wissen, was das alles nach sich ziehen kann.

Außerdem gibt er sehr viel Persönliches von sich preis. Perfekte Lektüre für Fans.