Rezension

Lass deine Träume wahr werden

Bad Boss - Stefanie London

Bad Boss
von Stefanie London

Bewertet mit 4 Sternen

Nach Bad Bachelor war ich gespannt wie mir Band 2 gefallen wird. 

Beide Charaktere sind für mich wie aus dem Leben gegriffen und sehr realistisch dargestellt. Auch was ihre Ängste und Selbstzweifel angeht. Wes und Remi sind beide sympathisch und es fliegen von Anfang an die Funken zwischen ihnen. Die ganze Entwicklung zwischen den beiden war sehr nachvollziehbar und man hatte nicht das Gefühl dass etwas aus der Luft gegriffen wurde. Nichts ist schlimmer wenn sich Charaktere komplett irrational verhalten.
Mir hat es sehr gut gefallen das man sich in der Welt des Tanzes bewegt hat, da ich schon ganz gern Tanzfilme sehe. So war es mal was anderes dies mal als Buch Setting zu haben. 
Die Bachelor App ist natürlich wieder leidtragendes Thema hier, aber den Weg den Remi und Wes damit umgehen fand ich sehr gut gelöst. 
Annie kann man irgendwo verstehen, aber irgendwie macht sie es sich auch zu einfach, ich bin gespannt wie es mit ihr weiter gehen wird, denn sie ist ja die dritte im Bunde.

Die Geschichte besticht durch glaubhafte und charmante Charaktere und einen leichten Schreibstil.