Rezension

Sehr tolles Buch!

The Hardest Fall - Ella Maise

The Hardest Fall
von Ella Maise

Bewertet mit 5 Sternen

Highlight

Zoe Clarke ist auf einer College-Party und soll in Rahmen einer Mutprobe einen Fremden küssen. Anschließend soll sie Dylan Reed, den Football-Star küssen. Da sie ihn vorher um Erlaubnis bitten möchte, folgt sie ihm ins Bad. Dort trifft sie auf ihn in einer eher peinlichen Situation.
Das ist der Einstieg und ich musste so schmunzeln. Die Geschichte geht rasant weiter und ist lustig geschrieben. Die Charaktere sind so liebenswert und mit vielen Eigenschaften versehen, so dass man sich alle richtig gut vorstellen kann. Zoe plappert viel drauf los, wenn sie nervös ist und hat einige Macken, was sie sehr sympathisch macht. Sie erhält den Spitznamen Flash, was zu meinen Lieblingszitaten gehört. Zitat Seite 31:"Flash?" Erkundigte ich mich verwirrt. Er lächelte."Einen Moment bist du da, im nächsten nicht mehr?"Er wiederholte meine Worte. (S.31)
Die Geschichte ist wahnsinnig schön, romantisch, lustig und besitzt einige unerwartete Wendungen.
Zitat Seite 342: "Es kommt mir vor als hätte ich mein ganzes Leben darauf gewartet, dass es passiert. Dass du mir passierst."

Fazit:
Mein Jahreshighligt. Wundervolle Charaktere, toller Schreibstil und authentische Geschichte.