Rezension

Absoluter Lesegenuss

Liebe mich. Für immer - Kathinka Engel

Liebe mich. Für immer
von Kathinka Engel

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe die ersten Beiden Bände der Reihe von Kathinka Engel regelrecht verschlungen und konnte es kaum erwarten, die Trilogie endlich fertig zu lesen.

Der dritte Band ist, genauso wie die ersten Beiden, einfach wunderschön. Der Piper Verlag hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet und optische Meisterwerke gezaubert.

 

Genauso hat auch die Autorin eine absolute Glanzleistung mit dieser Reihe hingelegt.

Der Schreibstil war, wie auch in den ersten beiden Bänden einfach wunderbar. Flüssig, humorvoll und packend. Ich kann es kaum erwarten, weitere Bücher der Autorin zu lesen und hoffentlich ebenso zu verschlingen.

 

Ich hatte Amy und Sam bereits in den vorherigen Bänden lieben gelernt und war sehr, sehr neugierig auf deren Geschichte. Ich hatte mich zwar schon die ganze Zeit gefragt, was es mit Amys Berührungsängsten auf sich hat, doch was für eine besondere Geschichte wohl dahinter stecken würde, wurde mir eigentlich erst Ende Band 2 klar.

 

Aber erst mal zu Sam. Er war einfach ein wundervoller Charakter, einfach ein toller Mensch, liebevoll und herzensgut. Wer so einen verständnisvollen Typen findet, sollte ihn definitiv nie wieder loslassen.

Und Amy, hach, ihre Geschichte hat mich wirklich total gepackt und berührt. So eine Geschichte hätte ich tatsächlich nicht erwartet. Und trotz allem was Amy erlebt hat, bin ich beeindruckt von ihrem Charakter.

Aber am tollsten fand ich tatsächlich die Mischung aus Amy und Sam, weil sie so extrem unterschiedlich waren und doch perfekt zueinander gepasst haben.

 

Diese Geschichte war einfach ein Lesegenuss und ich kann diese Reihe wirklich jedem empfehlen!