Buch

Liebe mich. Für immer - Kathinka Engel

Liebe mich. Für immer

von Kathinka Engel

Er zeigt ihr, was es heißt, zu vertrauen

Rezensionen zu diesem Buch

Schwächster Teil der Reihe

Ich habe die ersten beiden Bücher der "Finde mich" Reihe bisher sehr gerne gelesen und habe ich mich daher sehr auf den Abschlussband gefreut.

Leider muss ich jedoch sagen, dass der dritte Teil der schwächste für mich war. Dies lag vor allem an Amy, der Protagonistin der Geschichte, mit der ich einfach überhaupt nicht warm geworden bin. Ich fand sie unglaublich anstrengend und konnte ihr Verhalten nur selten nachvollziehen. Sam fand ich ganz nett, aber ist insgesamt eher blass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783492061735
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Piper Verlag GmbH
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Ähnliche Bücher