Rezension

tolles Buch

A merry scary Christmas -

A merry scary Christmas
von Tiffany Crockham

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Es ist Weihnachten im Jahr 1923 in Kairo. Patrica holt in weihnachtlicher Stimmung die Straßenkatze iss Kitty ins Haus. Aber statt dankbar zu sein, versucht sie Sir Tiny die gutmütige Dogge aus dem Haus zu ekeln. Miss Kitty hat es faustdick hinter ihren Ohren und der gutmütige Sir Tiny fällt immer darauf rein und wird von allen nur mehr geschimpft oder aus dem Haus in den Garten verbannt. Dies führt dann bei Miss Kitty doch zu Gewissensbissen. Als dann aber Brutus bei ihnen im Garten auftaucht, schaut es schlecht für Miss Kitty aus.   

Was genau alles passiert und ob sich Miss Kitty und Sir Tiny je vertragen, sollt ihr selbst lesen. Ich fand das Buch wirklich toll. Besonders die Rezepte für Mensch und Tier haben mir sehr gut gefallen. Besonders toll fand ich, als sie herausfanden, dass sie gemeinsam stark waren. Ich würde sehr gerne mehr von den Beiden lesen.                    Holt euch das Buch, denn es wird euch sicher so gefallen wie mir. Es ist einfach super.