Rezension

Toller Humor

Never Your Royal -

Never Your Royal
von Melanie Summers

Bewertet mit 4 Sternen

Ich liebe royale Geschichten und daher bin ich auch auf "Never your Royal" neugierig geworden, wo Monarchie-Gegnerin Tessa auf Prinz Arthur trifft.

Ich fand das Setting sehr gelungen und ich war gespannt wie der Prinz Tessa umstimmen wird, nachdem er sie zu sich in den Palast eingeladen hat und sie sehen soll wie die Monarchie wirklich funktioniert.

Tessa und Arthur waren sympathisch und ich mochte die Chemie zwischen den beiden. Die Funken sprühten recht schnell und die beiden haben sich perfekt ergänzt.

Highlight war für mich definitiv der Humor und ich musste bei so einigen Situationen und Konversationen laut lachen. Hier hat die Autorin meinen Humor voll getroffen und ich habe mich unglaublich gut unterhalten gefühlt.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt auf die weiteren Teile der Reihe.