Rezension

2 Sterne

Das Mädchen mit dem Schmetterling - Kristin Hannah

Das Mädchen mit dem Schmetterling
von Kristin Hannah

Bewertet mit 2 Sternen

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein emotionales Buch erleben

Meinung:

Das Cover ist ansprechend gestaltet. Dies ist, glaube ich, mein erstes Buch der Autorin. 

Ich habe mir den Inhalt angesehen und war total gespannt auf das Buch.

Ich bin auch gut hinein gekommen und der Schreibstil ist ganz gut. 

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen. Die Protagonisten waren für mich zu farblos gestaltet. Gerade die Psychologin hat mich auch ab und zu vom Verhalten her verwundert. Auch das Schicksal des Kindes hat mich emotional gar nicht ergreifen können; was ich sehr verwunderlich fand., Es wurde dann auch einfach langatmig .

Fazit: Abgebrochen. Nur 2 Sterne von mir.