Rezension

Abenteuer pur!

Honeymoon XXL - Julia Richter, Stefan Richter

Honeymoon XXL
von Julia Richter Stefan Richter

Bewertet mit 5 Sternen

Abenteuerliche Hochzeitsreise!

 

Der etwas andere Reiseführer: sehr persönlich mit atemberaubenden Bildern!

 

Wahnsinn! Ein Traum wird wahr. Direkt nach der Hochzeit beginnt die ziemlich lange und aufregende Hochzeitsreise des abenteuerlustigen Paars. Es geht "manchmal auf Umwegen" auf Weltreise, wobei sich beide einen lang ersehnten Traum erfüllen.

 

Die Reise beginnt in der Mongolei und endet in Sri Lanka. Über China, nach Malaysia und Indonesien geht es weiter, wobei sie (insgesamt 3 mal) auf Bali landen. Da ich selbst schon einmal auf Bali war, hat mich dies sehr fasziniert und gefreut. 

 

Die einzelnen Berichte geben einen super Überblick über das Land undich habe mir schon einiges markiert für zukünftige Reisen. Da das Buch sehr persönlich geschrieben ist, fühlt man sich, als wäre man dabei.