Abschlussband der King's Reihe

King's Legacy - Halt mich fest - Amy Baxter

King's Legacy - Halt mich fest
von Amy Baxter

Zum Buch:

Sawyer ist ein erfolgreicher Anwalt, er ist knallhart und arbeitet rund um die Uhr, außer wenn sein Neffe bei ihm ist. Dann lernt er die Ärztin Alice kennen genauso ein Workaholic wie er.
Die beiden kommen sich näher, aber die Vergangenheit ist da und holt sie ein ...

Sawyer ist der dritte Freund im Bunde rund um King's Legacy. Jaxon und Logan haben ihr Glück schon gefunden, da wird es Zeit für Sawyer.
Allerdings kam die Geschichte bei weitem nicht an den ersten und meiner Meinung nach besten Teil ran. Ich hatte tatsächlich von Beginn an den Verdacht wie Sawyer und Alice zueinander stehen bzw. was ihr Geheimnis ist und daher konnte es mich nicht überzeugen und langweilte mich auch. Die Geschichte konnte mich einfach nicht so berühren. Die Chemie zwischen Sawyer und Alice stimmte. Am Liebsten mochte ich allerdings Elijah, den Neffen von Sawyer.
Alles in allem ein prickelndes Buch mit Höhen und Tiefen, allerdings nicht ganz mein Fall. Ich mochte, wie schon gesagt, den ersten Teil am Liebsten, aber dennoch ist es gut zu erfahren wie es mit den drei Freunden weitergeht.