Absolut Brillant!

Anouks Spiel - Akram El-Bahay

Anouks Spiel
von Akram El-Bahay

Das Buch „Anouks Spiel“ hat Akram El-Bahay geschrieben.

Das Cover ist ein einziger Augenschmaus. In Natura ist es noch viel schöner! Es ist ein bezauberndes Farbenspiel und setzt die wichtigsten Schlüsselaspekte des Buches perfekt in Szene. Das Cover ist wirklich ein Meisterwerk! Es ist perfekt auf den Inhalt abgestimmt und durchs Lesen habe ich wirklich das Gefühl Anouks Spiel in den Händen zu halten.

Durch ihren Herzenswunsch an ihrem 13. Geburtstag verliert Anouk ihre kleine Schwester. Es gibt nur einen Weg sie zurück zuholen: Anouk muss ANOUKS SPIEL spielen. Es geht um Leben und Tod. Um Liebe und um Freundschaft. Ist es Anouk das wert?

Der Schreibstil von Akram El-Bahay ist ein Traum. Das Buch liest sich sehr flüssig und ich habe das Gefühl, geradezu über die Seiten zu fliegen.

Die Charaktere sind einfach der Wahnsinn! Ich habe sie wirklich in mein Herz geschlossen. Sie sind authentisch und absolut liebenswert.

Die Handlung ist wahnsinnig originell, fantastisch und perfekt durchdacht. Anouks Spiel ist eine unheimlich tolle Idee!

Das Buch ist unglaublich spannend. Mutproben, Rettungsaktionen und viel mehr warten darauf von DIR gelesen zu werden.

Lass‘ es dir nicht entgehen, gemeinsam mit Anouk DAS Spiel zu spielen, Freundschaften zu schließen und festzustellen, auf was es wirklich im Leben ankommt.

Das Buch war absolut perfekt: von Anfang bis Ende! Am liebsten würde ich es direkt nochmal lesen. Ein brillantes Jahreshighlight!

Das war garantiert nicht mein letztes Buch von Akram El Bahay!