Absolut Genial Einfach Großartig

Fire in our Souls -

Fire in our Souls
von Yvonne Westphal

Nichts ist, wie es scheint

Eine Geschichte, die nicht besser hätte sein können.Fire in our Souls ist eine bewegende Lovestory, die einem zeigt, dass nicht alles Gold ist was glänzt und das sich alles fügt, wenn die Zeit reif dafür ist.

Fire in our Souls ist eine Geschichte, die ans Herz geht. Sie erzählt von Neubeginn Freundschaft aber auch (Selbst) Liebe und den Weg zu sich selbst.

Nachdem Rebecca zwangsweise mit ihren Eltern umziehen musste beginnt für sie ein Leben, mit dem sie nicht gerechnet hat, denn plötzlich sieht sie ihr Leben, welches sie geführt hat mit anderen Augen und muss feststellen, dass sie nicht anders war als die (neuen) Leute um sie herum.
Rebecca beginnt ihre Stimme zu erheben und sich für andere stark zu machen aber auch sich selbst zu finden wie auch sich zu verlieben.

Die Geschichte von Rebecca und Tristan ist wirklich umwerfend. Beide sind sich sehr ähnlich auch wenn man dies nicht auf den ersten Blick erkennt, und dest näher die beiden sich kennen lernen desto mehr beginnt die Mauer um Tristan zu fallen und beide beginnen den kampf gegen die Ungerechtigkeit wie auch gegen das Mobbing in der Schule und für das Gute und der Freundschaft zu kämpfen, die sich im laufe der Geschichte bilden.
Fire our Souls ist unglaublich mitreißend, spannend und voller Emotionen. Ein Buch, welches das Herz und die Seele berührt!

Die Autorin werde ich mir auf alle Fälle merken! Sie schreibt nicht nur sehr flüssig, sondern auch gefühlvoll und spannend! Es werden alte Konflikte neu entfesselt und stellen alle vor neuen Wahrheiten, die sich ein Jeder hier stellen muss auch wenn diese noch so unschön sind.

Die Charaktere, sind sehr sympathisch, jeder von ihnen hat seinen eigenen Charme ist Liebevoll, wie auch Chaotisch und haben viel Humor.
Der Schreibstil hier ist sehr einfach, sehr schnell zu lesen und das Buch bekommen wir aus zwei Perspektiven erzählt, was ich persönlich immer super finde.

Fire our Souls ist eine großartige, fesselnde Geschichte, die ich in Rekordzeit gelesen habe!!

Sie ist von Anfang bis Ende einfach fantastisch!!
Weshalb es von mir hier auch die volle Punktzahl wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG gibt.