Das beste Buch seit langem

Fire in our Souls -

Fire in our Souls
von Yvonne Westphal

<<<<<

Mein neues Lieblingsbuch, mal drin in der Geschichte konnte ich es nicht mehr aus den Fingern legen. Ein Buch das nicht nur eine  Love – Story enthält sondern viel mehr.
Ein Buch über ein Geheimnis und seine Folgen ...über eine Liebe über den Tod hinaus.
Ein Buch über Freundschaften, über echte und über oberflächliche Gutwetterfreundschaften oder „ was bringt mir das?“ Freundschaften.
Ein Buch über Mobbing und Vorurteile
Ein Buch über sexuelle Gewalt, ihre Folgen und das Verschweigen  aus Scham.
Um eine Reise vom Mitläufer zum Selbstbewussten Menschen.

Rebecca ist die Erzählerin in diesem Buch,  ihre Familie gehörte zu den reichsten in Amerika und verlor  von heute auf morgen alles. Jetzt ziehen sie von Palm beach nach Michigan , nicht nur das Wetter Klima sonder auch das Umfeld- Klima ändern sich schlagartig.
Auf ihrer neuen Highschool lernt sie Viktoria, den Cheerleader Kapitän kennen und ihren Freund Cole den QB der Highschool.  Zu dem Sherry und Nik 2 nette Mitschüler die auf der Looserseite in der Schule stehen  und Tristan einen Aussenseiter intelligent, missmutig und geächtet, aber der beste Schüler der Schule. Tristan ist zu dem der Cousin von Cole und lebt mit seinem Vater auf einer Farm , seine Mutter ist schon lange verschwunden. Rebecca trifft bereits beim ersten Ausgehen auf Cole, und wird von ihm gelinkt zum Glück kann Tristans sie noch rechtzeitig vor Schlimmeren bewahren, nur niemand glaubt ihr. Rebecca findet schnell heraus wer ihre wahren Freunde sind und auch mit Tristan knistert es immer mehr.
Im Laufe des Buches stösst Rebecca auf immer mehr Geheimnisse und Vertuschungen die sie aufdecken will.
Rebecca erlebt eine Reise vom Mitläufer zu einer starken Person die sich für andere starkmacht und keine Lust mehr hat sich alles gefallen zu lassen.

Eine wirklich Empfehlung .