Absolut spannend und fesselnd

Blutige Fesseln
von Karin Slaughter

„Blutige Fesseln“ von Karin Slaugther

Der 6.Band aus der Georgia-Romane-Reihe mit Will Trent und Sara Linton der Federn der amerikanischen Bestsellerautorin Karin Slaugther, erschienen im Oktober 2016 vom Harper Collins Verlag.

Klappentext:

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur.
Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!
Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen, ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

Wieder hat es Karin Slaughter geschafft, mich restlos zu begeistern und ich habe das Buch nur so verschlungen. Die Handlung ist temporeich und sehr spannend mit vielen Wendungen und Überraschungen.

Alle Charaktere sind realistisch und überzeugend ausgearbeitet, sodass man während

des gesamten Buches mit ihnen fiebert.

Der Schreibstil ist wie immer flüssig und ich flog nur so durch die Seiten.

Ein packender und mitreißender Thriller, den ich nur weiterempfehlen kann!

Mein Fazit:

Absolut Lesenswert!