Absolutes Meisterwerk

Kinder des Windes - Björn Springorum

Kinder des Windes
von Björn Springorum

“Kinder des Windes“ ist ein Fantasy-Roman für LeserInnen ab 10 Jahren von Björn Springorum.

Lola ist anders. Das macht ihr Jeder nur allzu deutlich klar. Aber Lola ist besonders. Und nur Pablo kann es ihr erklären. Denn sie beide sind untrennbar miteinander verbunden: sie sind die Kinder des Windes und ein mächtiges Schicksal bricht über sie hinein.

Das Cover ist atemberaubend.
Es ist ein absoluter Blickfang.
Die Farbtöne wirken sehr harmonisch und heben wichtige Elemente hervorragend hervor.
Es wirkt mächtig, majestätisch und faszinierend.
Das Cover hat mich wirklich beeindruckt und gibt damit auch schon einen guten Vorgeschmack auf den Inhalt. Der kann sich nämlich genauso sehen lassen.

Der Schreibstil von Björn Springorum gefällt mir sehr gut. Das Buch hat sich einfach flüssig gelesen. Die Seiten sind geradezu an mir vorbeigeflogen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Geschichte an sich war originell, einfallsreich und unvorhersehbar.
Ich finde es ist eine wahre Meisterleistung, die mit diesem Buch vollbracht wurde.

Für ausreichend Spannung war definitiv gesorgt. Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Sie haben auf mich authentisch gewirkt und waren mir sympathisch. Sie wurden vielfältig und facettenreich gestaltet.

Nicht nur jüngeres Publikum wird an diesem Buch Freude finden!

Ich kann DIR dieses Buch nur ans Herz legen.