ach, einfach nur herrlich :) Ein toller Kurzroman.

Finding Cinderella - Colleen Hoover

Finding Cinderella
von Colleen Hoover

Inhalt
Nachschub für die Colleen Hoover Fangemeinde! Das mitreißende Spin-Off zur ›Hope‹-Reihe!Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinzen. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt. Bis er bei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky – und es ihn trifft wie einen Blitzschlag.

Buchcover
Ich finde sehr hübsch und spiegelt die Geschichte auch sehr gut wieder. Passt auch gut zu den anderen Hoover Bücher.

Meinung
Ich bin und bleibe ein großer Fan von Colleen Hoover, sie schafft es mich immer wieder mit Ihren Bücher mich zu unterhalten und zu fesseln.
Der Schreibstil ist auch wie gewohnt super, einfach und locker geschrieben. Die Seiten fliegen einfach nur so dahin und man will garnicht, dass das Buch zu Ende geht.
Mir waren alle Protagonisten auf anhieb sympatisch und ich konnte mich gut in Sie hineinversetzten. Colleen Hoover hat die Protagonisten mit viel Liebe zum Leben erweckt.

Ein seht tolles und romatisches Buch das man garnicht aus der Hand legen möchte.

Colleen Hoover schafft es immer wieder mich von Ihren tollen Büchern zu überzeugen und ich freue mich schon sehr auf Ihr neustes Werk :)

Ich vergebe 5 von 5 Sterne mit einer absoluten Leseempfehlung.