Rezension

Finding Cinderella! Eine süße kleine Geschichte für nebenbei

Finding Cinderella - Colleen Hoover

Finding Cinderella
von Colleen Hoover

Ich liebe die Gesichten der Autorin, und auch bei dieser ist es ihr gelungen mich komplett wieder den Bann der Protas zu ziehen... Es hat mich soooo sehr an meine "Teeny" Zeit erinnert.Dies ist mal eine äußerst romatische aber auch besondere Geschichte wie jedes Buch von Colleen.. Das erste fummeln und knutschen, ich hattes es total bildlich vor Augen. Es hat sich wieder wie gewohnt flüssig lesen lassen und ich war leider zu schnell fertig. Besonders gefreut hat mich auch das Sky und Holder ab und zu darin vor kamen.
Das Cover sagt auch alles aus und ist wunderschön.. Absolute Lese Empfehlung von mir. Freue mch schon auf weitere Bücher von ihr.