Action, Spannung, Liebe, Nervenkitzel - diese Geschichte ist Wow

Emerdale 1: Two Sides of the Dark -

Emerdale 1: Two Sides of the Dark
von Alexandra Flint

Rezension „Emerdale 1: Two Sides of the Dark: Romantisch, wild, gefährlich: Mitreißende Romance-Dystopie“ von Alexandra Flint

Meinung

WOW! Wo und wie fängt man bei „Two Sides of the Dark“ eigentlich an? Kurz gesagt: ich liebe alles an dieser Geschichte abgöttisch. Das Setting, Taylor und Jo, die Handlung, die Spannung, den Nervenkitzel - jeden noch so kleinen Moment!

Dieses Buch hat alles, was man sich von einem Page Turner der Superlative wünscht. Der Schreibstil von Alexandra Flint ist atemberaubend und verwandelte jede Seite in ein Blockbuster Spektakel. Die Charaktere, die Atmosphäre und der Nervenkitzel, ein ständiger Begleiter, wurden zu einer Naturgewalt.

Es gab so viele Momente, die mich mit Unglauben auf die Seiten blicken ließen. Wow Momente und „was bitte passiert hier gerade“ Momente. Diese Geschichte ist ein Erlebnis, das seinesgleichen sucht und wirklich nicht in Worte zu packen ist. Ich wiederhole mich, aber es war einfach „Omg wie wundervoll“!!!

Alexandra Flint gelingt eine meisterhafte Mischung aus Spannung, Action und Lovestory. Die Emotionen waren so breit gefächert und eingebaut, dass ich glaubte, in ihnen ertrinken zu müssen. Ich befand mich zwischen Staunen, Unglaube, Herzschmerz, Liebe, Faszination, Begeisterung und Sorge. Und das alles die ganze Zeit, jede Seite und jeden Atemzug lang.

Die Figuren boten eine explosive Mischung, deren Knall bis ans Ende der Welt schallte. Taylor und Jo. Ich habe sie bedingungslos geliebt. Die beiden zusammen sind wirklich ganz großes Kino. Jedes Erlebnis mit ihnen, jeder Moment, jedes Gespräch und jede Gefühl. Ich feiere sie auf innigste Weise.

Und dann kam das Ende. Dieses Ende. Was für ein Ende???!! Ich wollte schreien, aufbegehren, lachen und umfallen. Gleichzeitig alles. Bis zur Fortsetzung werde ich mich jeden Tag fragen, warum? Warum kann es dich nicht gleich geben? Warum bist du so fern?

Fazit

„Two Sides of the Dark“ ist mein erstes Jahreshighlight und ich verspreche euch eine hoch explosive Geschichte voller Spannung, Action und Liebe. Alexandra Flint gelingt ein Meilenstein, eine stürmische Naturgewalt und ich liebe alles an diesem Werk auf innigste Weise. Mögest du in jedem Teil, jedem Regal der Welt stehen und die Herzen der Leser einreißen. Denn meines hast du und ich brauche dringend mehr.

5/5 Herzen