Rezension

Alles für die Liebe

Alles für die Liebe - Melissa Foster

Alles für die Liebe
von Melissa Foster

Bewertet mit 5 Sternen

Beau Braden möchte seiner Heimatstadt den Rücken zukehren. Hier hat er schlechte Erinnerungen und trotz das er seine Familie liebt, fühlt er sich nicht wohl. Als er gebeten wird bei der Erotikautorin Charlotte Sterling ein paar Reparaturen an ihrem Haus vorzunehmen, sagt er deswegen zu. Beau möchte den Auftrag erledigen und danach wird er seine Zelte abbrechen. Doch er hat nicht mit Charlotte, einer Schreibblockade, Märchen und Erotik gerechnet....

Dieses Buch ist richtig schön! Eine wunderschöne Liebesgeschichte, mit Erotik und Humor gespickt - einfach klasse! Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da der Roman schön flüssig zu lesen ist. Charlotte ist ein bisschen verrückt, humorvoll, verträumt, aber sehr sympathisch. Beau ist hier der Gegenpol. Er lebt  eher in der Realität und hat mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen. Beide Protagonisten habe ich sofort ins Herz geschlossen. Die erotischen Szenen waren einfach toll und das Ende wunderschön. Diese Geschichte hat mich richtig gut unterhalten und zum schmunzeln bzw. lachen gebracht. Dafür ein großes Danke an Melissa Foster.