Ich liebe Charlotte und Beau

Alles für die Liebe - Melissa Foster

Alles für die Liebe
von Melissa Foster

Klappentext:
Nachdem Charlotte Sterling ihr letztes Familienmitglied verloren hat, zieht sie ins Sterling House, den Gasthof ihrer Familie in den Bergen von Colorado, wo sie ein einsames Leben führt. Als Autorin erotischer Liebesromane sind ihre Tage und Nächte erfüllt von Leidenschaft und Intrigen—wenn auch nur fiktiver Natur. Sie mag ihren ruhigen, arbeitsamen Lebensstil und hat schon in jungen Jahren herausgefunden, dass echte Männer es nicht mit den von ihr geschaffenen fiktiven Helden aufnehmen können—bis der schroffe, attraktive Beau Braden bei ihr eintrifft, um Reparaturen am Haus vorzunehmen. Zum ersten Mal seit Ewigkeiten ist sie von einem realen Mann fasziniert.

Beau hat vor Jahren seine erste Liebe verloren und fühlt sich noch immer mitschuldig an ihrem Tod. Als der Jahrestag dieses tragischen Ereignisses wieder näher rückt, steht er kurz davor, den Vertrag für eine eigene Renovierungs-Realityshow zu unterschreiben. Die Arbeit im alten Gasthof scheint ihm genau die Ruhe zu ermöglichen, die er braucht, um den schmerzhaften Erinnerungen an seine Vergangenheit zu entrinnen und den Kopf für eine Karriere im Licht der Öffentlichkeit freizubekommen. Allerdings hat er nicht mit der Anziehungskraft gerechnet, die die etwas wunderliche und überaus heiße Besitzerin des Gasthofs auf ihn ausübt.

Weder Charlotte noch Beau sind auf eine Beziehung oder eine Affäre aus. Je mehr sie jedoch übereinander erfahren, desto näher kommen sie sich. Romantische Abende führen zu intimen Gesprächen, und die tiefe Verbindung, die zwischen ihnen entsteht, können beide ebenso wenig leugnen wie die funkensprühende Leidenschaft. Bisher konnte keiner von beiden die Vergangenheit ganz hinter sich lassen, aber zusammen könnte alles möglich sein.

Ich bin ein großer Fan von den Bradens und die Geschichte von Charlotte und Beau hat mich restlos begeistert. Beide haben eine schwierige Vergangenheit, ähnlich, aber doch geht jeder von ihnen unterschiedlich damit um. Beau schneit in Charlottes ruhiges Leben und wirbelt es gehörig durcheinander. Charlotte bringt Beau dazu, sich mit seinen Schuldgefühlen auseinander zu setzen. Diese Geschichte ist einfach märchenhaft.

Die Familie Braden ist einfach zuckersüß und ich würde sie sehr gerne "in Echt" kennenlernen.

Alles für die Liebe bekommt von mir 5 von 5 Sternen und ich freue mich schon auf die nächste Geschichte.