Rezension

Ins Herz geschlichen

Alles für die Liebe - Melissa Foster

Alles für die Liebe
von Melissa Foster

Bewertet mit 5 Sternen

buechermauschenvor 7 Minuten

"Alles für die Liebe" ist der zweite Teil der "Bradens - Mongomerys " Reihe aus dem "Love in Bloom , Herzen im Aufbruch" Universum von Bestseller Autorin Melissa Foster .

Beau Braden , seines Zeichens Handwerker und Bauunternehmer , wird von seinem Cousin dazu angestiftet im Gasthaus von Charlotte Sterling einige Reparaturen durchzuführen . 

Charlotte ist ein wenig unkonventionell , sie ist Erotikroman Autorin und nicht gerade das was man spießig nennt .

Beau hat auch nach Jahren noch Schuldgefühle wegen dem Tod seiner Freundin und findet in Charlotte wieder jemanden auf den er sich einlassen könnte...

Ich liebe Melissas Geschichten , sie sind leicht und locker geschrieben , genau das was man als Sommerlektüre beschreibt . Es steckt viel Liebe und Humor in den Zeilen und besonders sticht immer der Familienzusammenhalt hervor .