Alte Liebe rostet nicht

Neuanfang in Little Falls -

Neuanfang in Little Falls
von Karin Bell

Ich liebe Little Falls. Ich habe mich so wohlgefühlt. Wenn Du in Little Falls wohnst, bist Du nicht allein. Denn hier hat jeder ein Auge auf den anderen und jeder weiß über jeden Bescheid. Der Buschfunk läuft hier wirklich auf Hochtouren. Alle haben die Augen und Ohren überall.

Little Falls mit seinen Bewohnern ist wirklich ein absoluter Wohlfühlort. Nach Little Falls zu kommen ist einfach nur nach Hause kommen.

Die Geschichte von Jenna und Cole ist wirklich absolut lesenswert und herzallerliebst. Auch die Familien der beiden strahlen einfach nur pure Herzlichkeit aus.

Jenna konnte ich gar nicht verstehen, dass sie nur wegen des Abenteuers Großstadt auf ihre große Liebe verzichtet hat. Denn bereits beim ersten Aufeinandertreffen der Beiden war sonnenklar, dass beide noch tiefe Gefühle für den anderen haben. Coles Zurückhaltung und Angst konnte ich absolut verstehen. Wer möchte auch schon ein zweites Mal enttäuscht und zurück gelassen werden.

Jennas Verlobter ist so ein Ekelpaket. Mir war es absolut rätselhaft, dass er so eine tolle Frau wie Jenna von sich überzeugen konnte. Was für ein Lackaffe.

Neuanfang in Little Falls ist für mich eine absolute Leseempfehlung mit Happy End Garantie. Ich freue mich schon auf die nächste Liebe in Little Falls.