Wohlfühlen pur

Neuanfang in Little Falls -

Neuanfang in Little Falls
von Karin Bell

Ich freue mich auf mehr Geschichten aus Little Falls!

Wer mich kennt oder meine Rezis sieht, wird schnell feststellen, dass ich ein eingefleischter Krimi- und Thrillerfan bin. Aber ab und zu lese ich auch gerne mal Kinderbücher oder Fantasy. Das Genre Liebesromane und Cosy ist eher nicht so meine Welt. Aber dann habe ich vor einiger Zeit habe ich Karin Bell und ihre Romane entdeckt und es war um mich geschehen. Für ihre Geschichten mache ich immer und immer wieder gerne eine Ausnahme. Hier kann ich mich wohlfühlen, mitfiebern und abtauchen. Coles DIner wäre der perfekte Ort für mich, ich hab schon Hunger, wenn ich nur von seinem Sandwich lese....

Überhaupt gefällt mir Little Falls sehr gut. Ein Ort, an dem man herrlich leben kann und noch besser zu Besuch in einem Buch sein kann. Ich mag es, wie liebevoll und detailreich alles beschrieben ist, sodass man sofort Bilder im Kopf hat. Und dann hat Karin Bell sogar noch eine Karte erstellt, damit sich die Leser Little Falls noch besser vorstellen können und sogar sehen, wie die wichtigsten Gebäude dort aussehen... Hach, ich möchte sofort los.

Die Geschichte fand ich einfach zauberhaft, genau das richtige für trübe Herbst- und Wintertage. Die Hauptfiguren waren mir sofort sympathisch und ich wusste, sie sind füreinander bestimmt. Oder nicht?

Schon jetzt freue ich mich auf die Fortsetzung, wenn wir wieder neue Geschichten aus Little Falls kennen lernen dürfen!