Rezension

Anders als es scheint

Seelen unter dem Eis - Astrid Korten

Seelen unter dem Eis
von Astrid Korten

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Inhalt: Tom lässt sich auf eine Affäre mit Amalfiküste ein, viel zu spät merkt er, wie toxisch diese Beziehung ist, kann sich aber nicht entziehen. Und genau das führt zur Katastrophe. Meine Meinung: Eine großen Teil des Buches habe ich mich gefragt, wo die Reise eigentlich hin führt. So richtig spannend fand ich die Geschichte eigentlich nicht. Im letzten Drittel kommt aber Bewegung in die Geschichte und die Fäden beginnen sich zu entwirren und das ist dann wirklich interessant. Auch das Nachwort der Autorin hat mir gut gefallen. Der Schreibstil war diesmal recht gewöhnungsbedürftig, aber am Ende war ich doch recht angetan. Fazit: Anders als es scheint