Angehnemer Schreibstil

With(out) You
von Maike Voss

Worum geht es?

Ein unerwartetes Wiedersehen.
Als Luna zurück nach Hamburg kehrt, will sie einen Neuanfang, doch plötzlich steht ihr Ex Eli vor ihr.
Alles aus ihrer Vergangenheit wird wieder aufgewühlt, doch irgendwie ist etwas anders, denn ihr Herz beginnt wieder zu schlagen.

Die Atmosphäre des Buches war unglaublich schön!
Der Schreibstil der Autorin hat das Ganze durch ihren genutzten Worte sehr realistisch dargestellt und man wurde sehr in die Geschichte mit einbezogen...
Auch toll fand ich, dass das Buch zur Abwechslung einmal in Deutschland gespielt hat.
Luna mochte ich sehr und ich bin auch ziemlich schnell mit ihr warm geworden.
Man hat sehr viel schon beim Begin des Buches über sie erfahren und das hat alles noch einmal erleichtert.
Eli war erst ziemlich mysteriös finde ich, aber vielleicht lag es auch daran, dass das Buch nur aus der Perspektive von Luna erzählt wurden ist...
Trotzdem mochte ich den Handlungsverlauf auch ziemlich gerne.
Ab und zu hätte ich mir etwas mehr Spannung gewünscht, wodurch der Spannungsbogen ab und zu unterbrochen wurden ist, aber trotzdem konnte man das Buch schnell und flüssig lesen.
Auch das Cover mag ich sehr gerne, da mir das Farbspiel sehr gefällt!

Fazit:

Das Buch hat mir gut gefallen, am Besten finde ich den Schreibstil, der alles sehr angenehm zu lesen gemacht hat!