Leider wurde das Potenzial nicht ganz ausgeschöpft

With(out) You -

With(out) You
von Maike Voss

Leider wurde das Potenzial nicht ganz ausgeschöpft

Da mir das Cover sowie auch der Klappentext gefallen haben, habe ich auf eine wundervolle Geschichte gehofft doch wurde die Hoffnung bereits am Anfang bzw zu beginn der Geschichte immer kleiner und kleiner.
Die Protagonisten nervten einfach nur und haben immer wieder über das selbe geredet und kamen einfach nicht weiter.
Ich habe die Wut von Eli nachvollziehen können doch wurde ich mit ihm nicht warm er war mir auch nicht wirklich sympatisch das selbe gilt auch für Luna sie haut ab ohne jemanden etwas zusagen ohne sich bei ihrem Freund zu verabschieden und meldet sich auch nicht auf seine Mails und als sie dann endlich wieder nach Hause kommt erwartet sie ein völlig anderes Bild. Luna kommt mir hin und wieder wie ein kleines Kind vor was bockt und einfach kein Nein versteht bzw akzeptiert.
Die Story ansich ist durchschaubar und auch etwas langatmig was den Verlauf schnell langweilig werden lässt. Ich habe mit soviel freude angefangen zu lesen und war am Ende froh endlich fertig zu sein was bei mir fast NIE vorkommt.
Was mir aber positiv aufgefallen ist, ist der Schreibstil er ist angenehm und lässt sich dementsprechend auch lesen dennoch fehlte der Geschichte das gewisse Etwas um mir zu gefallen weshalb ich hier leider nur 3 von 5 Sternen vergeben kann und bitte vergesst nicht das dies MEINE Meinung ist und sich jeder ein eigenes Bild von der Geschichte machen sollte. Somit verabschiede ich mich von euch passt auf Euch auf und bis zum nächsten Mal