Angst - Stalkst Du Mich? Stalk ich Dich!

ANGST -

ANGST
von Ivar Leon Menger

Mia, eine angehende Schauspielerin, sucht mittels Datingseiten Ihren Prinzen. Sie verabredet sich mit dem reichen Unternehmer Viktor Engel. Schon nach dem ersten Date, überkommt sie ein komisches Gefühl und als sich mehrere merkwürdige Ereignisse häufen, ist Mia sich sicher, dass Viktor ein Stalker ist. Sie möchte sich wehren und der Polizei zeigen, was genau hinter Viktor Engel steckt. Sie versucht Viktor eine Falle zu stellen und startet somit ein tödliches Spiel.

Was soll ich zu diesem Buch sagen?! Ich habe wirklich schon viele sehr gute Rezensionen darüber gelesen und muss mich diesen anschließen. Ich war von der ersten Seite gefangen in Mias Geschichte. Der Schreibstil war flüssig und die recht kurzen Kapitel haben das Lesen sehr vereinfacht. Dieses Lesegefühl gefällt mir richtig gut. An manchen Stellen konnte man schon erahnen, dass etwas anderes dahinter steckt oder was in der nahen Zukunft passieren könnte. Dies hat aber der Geschichte keinen Abbruch getan, in meinen Augen war das Buch durchgehend spannend und es hat mir wirklich Spaß gemacht es zu lesen. Lieber Ivar Leon Menger, ich wünsche mir sehr schnell ein weiteres Buch von Ihnen :-)

Für diesen tollen, spannenden Thriller bekommt Ivar Leon Menger für Angst viereinhalb von fünf Sternen von mir!