Annis Geschichte und der Grund für Bad Bachelors

Bad Billionaire - Stefanie London

Bad Billionaire
von Stefanie London

Das Buch "Bad Billionaire" von der Autorin Stefanie London ist der dritte und letzte Teil der Bad Bachlor Reihe.

Dieser Teil handelt von Anni, dem Kopf hinter der App und die Dateninformationskriegerin.  Anni und Joseph waren ein Paar, doch ihre Zukunfstplänen gingen in eine andere Richtung.  Joseph zog es wegen seiner Karriere nach Singapur und Anni blieb bei ihrer kranken Mutti in Manhattan.  Doch Beide können ihre Gefühle nicht verdrängen.  Eines Tages verschlägt es Joseph in seine Heimatstadt zurück.  Können sie die Vergangenheit und ihre Fehler hinter sich lassen und eine gemeinsame Zukunft haben? Auf jedenfall benötigt Anni die Hilfe von Joe, da sie von einem Hacker bedroht wird. Wie wird sich ihre Geschichte weiter entwickeln und was haben Darcy und Remi in der Zwischenzeit so erlebt ?

Das Buch beginnt mit einen Prolog - drei Jahre zuvor und endet mit einem Epilog-  sechs Monate später.
Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der ich Perspektive aus Annis und Josephs Sichtweise geschrieben.  Ebenso gibt es wieder Auszüge aus den Nachrichten der Bad Bachelor App.

Mein Fazit:
 Der Schreibstil lies sich wieder super lesen und es machte Spaß die Charaktere näher kennenlernen.  Vorallen Annis Familie muss man ins Herz schließen. Ebenso ist Jo sein Verhalten nach und nach besser nachvollziehbar für mich gewesen.  Die Gefühle sind ausführlich beschrieben und man lernt die Facetten beider Protagonisten kennen . Dieser abwechselnde Schreibstil gefiel mir schon ab dem ersten Band.  Es gibt wieder kleinere Rechtschreibfehler, diese störten jedoch nicht den Lesefluss.  Hier hat die Autorin wieder eine sehr lesenswerte Story geschaffen und jetzt bleibt ein lachendes und ein weinendes Auge zurück.  Positiv waren die tollen Geschichten zu Remi, Darcy und Anni und traurig bin ich, da ich sehr gern weiter lesen würde .  Ich vergebe hier die vollen 5 Sterne für die emotionale ,actionreiche  und runde Story.