Prüfungen fürs Leben

Bad Billionaire - Stefanie London

Bad Billionaire
von Stefanie London

Ein Atemberaubendes und Spannung geladenes Ende, einer wunderschönen Trilogie.

KLAPPTEXT:
Annie hatte ihr Leben im Griff: Hochbezahlte Karriere? Check. Schickes Appartement? Check. Sexy Mann, mit dem sie alt werden wollte? Check. Nur das ihr Verlobter sie verlassen hat, um seine Karriere anzukurbeln. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, waren da die Fotos auf allen Society-Blogs, die ihn mit mit einer Frau zeigten, die ihren Hochzeitsring trug. Annie wollte sich nicht an ihren Ex rechen, sondern alle Frauen davor warnen, sich von Playboys fern zu halten. Doch leider ging das nach hinten los und nun ist sie die meist gesuchte Frau in ganz New York.
Joseph hat in seinem Leben viele Fehler gemacht. Aber keiner war so schlimm, wie die Liebe seines Lebens zu verlassen, um im Ausland Karriere zu machen. Nun ist der Manager wieder in New York und will Annie zurück. Er versucht alles, um sie zu überreden, ihm eine zweite Chance zu geben, aber je stärker er sich bemüht, desto mehr stößt sie ihn von sich. Doch als Hacker heraus finden, wer Annie wirklich ist, ist Joe der einzige, der ihr helfen kann...

MEINUNG:
OH man, jetzt brauchte ich mal mehr als einen Tag Luft um euch die Rezension zu schreiben.
Von der Trilogie her gesehen, der beste Teil. Ich hätte im Traum nicht daran gedacht das es so heftig im Geschehen wird. Deshalb danke ich forever Verlag vom ganzem Herzen für das tolle vorab Rezensionsexemplar.
Die Autorin hat sich hier definitiv mehr als übertroffen. Der Schreibstil ist so mitreißend und bildlich beschrieben, daß ich an manchen Stellen Kopfkino hatte.
Meine Gefühle und Emotionen spielten hier Achterbahn. Durch den ersten beiden Teilen, hatte ich eine etwas negative Einstellung gegenüber Joseph. Ich weiß, ich weiß, man sollte nicht mit Vorurteilen ran gehen, aber wer kann es einem verübeln. Ganz besonders nach dem was immer wieder angedeutet wird, was für einer er sein soll.
Schon allein weil ich nicht daran geglauben habe, das Annie so schlecht von ihrem Ex Denken würde, wenn er nicht so wäre. Aber das einem die Situation so sehr überfordern kann, das man automatisch nur das schlechteste über einen denkt, als Schutzreaktion hätte ich so nicht erwartet. Denn Joe, *-*.... Was soll ich sagen, er ist zu gut für diese Welt. Auch wenn er damals den größten Fehler begangen hat, ist er nicht ganz allein an der miesere dran schuld. Wenn man Jung ist, lässt man sich zu leicht manipulieren, so dass einem dadurch das größte und wirklich wichtigste beraubt werden kann. Manchmal ist es zu spät, wenn man genau das bemerkt und bereut hinter her alles, was man getan hat. Oder man steht seinem Mann und kämpft für das was man liebt, auch wenn es noch so Aussichtslos erscheinen mag.
So wie Joe um Annie, auf Liebevolle und berührende Weise versucht. Egal wieviel Steine ihm in den Weg gelegt werden, er versucht sie immer in Sicherheit zu wissen. Ob er es schafft ihre hohe Mauer wieder zu durchbrechen, die sie erbaut hat nach seinem verschwinden, das lest selbst :P ....
Auf jeden Fall ist die erschaffene App von Annie ein wichtiger Bestandteil dessen, woran sie immer positiv geglaubt hat und doch ihr jetzt das Genick brechen kann. Aber nicht nur ihr, sondern auch dem Mensch, der sich für sie einsetzt obwohl er es nicht müsste, weil er so gesehen nichts damit zu tun hat oder etwa doch? Und doch möchte sie das was ihr so am Herzen liegt nicht auf geben, egal wie sehr sie bedroht wird. Und doch gerät alles aus den Fugen, als eine verschlüsselte Botschaft aufgedeckt wird, die sie in der App hinterlassen hat. Das bringt sie in vielerlei Hinsichten zum umdenken, nachdem und doch weiß man nicht ob man die richtige getroffen hat.
Eins kann ich euch aber sagen, wer das nicht liest, verpasst eindeutig etwas...
Die Herren sind zwar nicht so Badboy wie erwartet, aber definitiv zum lesen, träumen und hoffen da. Und irgendwie ist es genau das, was es so interessant und spannend macht.

FAZIT:
Dieser Teil bekommt von mir mehr als verdiente 5 von 5 Sterne.
Mein Herz zerriss mehrfach in tausend Teile, als Annie so stur und doch so zerrissen war, daß einem nichts anderes übrig blieb als mit zu leiden, aber wohlgemerkt mit beiden.
Eine klare Leseempfehlung meinerseits.

SEITE: 304
REIHE: 3 von 3 / Trilogie