Asher & November

Until Love: Asher - Aurora Rose Reynolds

Until Love: Asher
von Aurora Rose Reynolds

Die Geschichte:

November freut sich auf die Zeit mit ihrem Vater, den sie endlich besser kennenlernen will. Sie lässt New York und damit all die schrecklichen Erinnerungen hinter sich und zieht nach Tennessee, um für ihren Dad als Buchhalterin in dessen Strip Club zu arbeiten. Dort trifft sie auf Asher Mayson, den stadtbekannten Playboy und unverschämt attraktiven Frauenheld. Am liebsten hätte November mit dem dreisten Kerl nichts zu tun. Doch da hat sie die Rechnung ohne Asher gemacht, der November für sich gewinnen will – und wenn er dafür sämtliche Regeln des guten Anstandes außer Kraft setzen muss …

[SPOILER ENTHALTEN]

Das Cover ist schön. Es zeigt einen sehr attraktiven Mann. Ich denke mal, er soll Asher sein und das mag ich ja immer sehr gerne, wenn Protagonisten auf dem Cover abgebildet werden.

Der Schreibstil von @auroraroser ist toll. Er ist modern und locker. Es lies sich schnell und flüssig lesen. Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben und abwechselnd aus Sicht von November und Asher geschrieben.  Das empfinde ich immer als besonders schön, da man sich so in beide Charaktere gut hineinversetzen kann.

Die Charaktere waren mega sympathisch und sehr authentisch. Ich hatte immer was zum Schmunzeln. Die Dynamik zwischen November und Asher ist zum Schießen. Wirklich teilweise sehr lustige Momente.

Die Geschichte hat zwar keine wirklich extremen Emotionen bei mir hervorgerufen, aber ich fand sie spannend.  Man wollte die Geschehnisse unbedingt aufdecken und endlich erfahren was vor sich geht.

Mein Fazit:
Für mich erhält das Buch definitiv volle Sternchenzahl 5/5 Sternchen. Ich fühlte mich gut unterhalten. Das Ende ist wunderschön und nochmal passend zur Geschichte amüsant :-) Ich wollte gar nicht aufhören zu lesen.
Klare Leseempfehlung.