Rezension

Asher

Until Love: Asher - Aurora Rose Reynolds

Until Love: Asher
von Aurora Rose Reynolds

November wächst bei ihrer lieblosen Mutter in New York auf. Als sie eines Abends überfallen wird, verlegt sie ihren Umzug zum Vater auf sofort und bekommt auch das Jobangebot gleich dazu. Sie kann für ihren Vater seinem Strip Club arbeiten, allerdings als Buchhalterin. Und gleich am ersten Tag rauscht sie mit Asher zusammen, der sie für eine neue Tänzerin und ihren Vater für den Sugardaddy hält. Nur dass er sie sich in dem Moment als Lebensgefährtin ausgeguckt hat. Nun, beide sind nicht auf den Mund gefallen und fetzen sich ganz schön. 
Das bestimmt auch den Grundtenor der Geschichte: er ist sich vollkommen sicher, sie prüft lieber, obs passt. Und schüchtern sind beide nicht. Daher macht es unheimlich viel Spaß zu lesen, wie Asher seine November überzeugt. Ich kann das Buch nur empfehlen und gebe sehr gern alle 5 Sterne.

Vielen Dank an netgalley und Romance Edition VerlagsgesmbH für das Leseexemplar.
#UntilLoveAsher #NetGalleyDE