Lesenswert und sexy

Until Love: Asher - Aurora Rose Reynolds

Until Love: Asher
von Aurora Rose Reynolds

November.. ich mag diesen Namen..
Habe das Buch innerhalb eines Nachmittags verschlungen..und habe es gemocht..

Der Schreibstil lässt einen durch die Seiten fliegen.. es ist auch interessant die Seite von Asher zu lesen..

November zieht nach einem Übergriff nach Tennesse zu ihrem Vater,weit weg von ihrer Mum was man im Verlauf des Buches erfährt das beste ist.. sie ist Klug und eigentlich ziemlich selbstsicher doch innerlich sehr verletzt und unsicher..bis sie Asher kennen lernt und beginnt trotz Zweifel sich zu öffnen.. aber es gibt Hindernisse..
Asher,der Playboy bis er sie findet und von da an nicht mehr eine andere will..aber der Weg ist steinig und auch er hat Anhänger..ich muss ja sagen das mit dem Fluch ist iwie cool,seine Besitzabsprüche find ich einerseits ziemlich abtörnend und störend aber es passt auch ins Buch..

"Wenn du die wahre Liebe triffst,ist nichts zu schnell."

Ich finde es ist eine gute Lektüre für einen Nachmittag..es hat mich zwar mitgerissen es unbedingt lesen zu wollen aber so Kleinigkeiten haben mich dem Charaktern gegenüber nicht 100% warm werden lassen..es war aber nicht auf jeder Seite so..gerettet um mich nochmal zum Lächeln zu bewegen war der Epilog..aber ansich fand ich die Handlung der Geschichte ziemlich interessant und habe echt ne Weile gedacht wer wohl derjenige ist..aber die Person war ne Überraschung..

Dies Buch ist witzig aufgrund der Charakter,Liebenswert und auch bewegend..daher 4 von 5 Sterne..