Der "Fluch" der Maysons

Until Love: Asher - Aurora Rose Reynolds

Until Love: Asher
von Aurora Rose Reynolds

Der Klappentext: „November freut sich auf die Zeit mit ihrem Vater, den sie endlich besser kennenlernen will. Sie lässt New York und damit all die schrecklichen Erinnerungen hinter sich und zieht nach Tennessee, um für ihren Dad als Buchhalterin in dessen Strip Club zu arbeiten. Dort trifft sie auf Asher Mayson, den stadtbekannten Playboy und unverschämt attraktiven Frauenheld. Am liebsten hätte November mit dem dreisten Kerl nichts zu tun. Doch da hat sie die Rechnung ohne Asher gemacht, der November für sich gewinnen will – und wenn er dafür sämtliche Regeln des guten Anstandes außer Kraft setzen muss...“

Zum Inhalt: „Until Love: Asher“ ist der Auftaktband der Until-Love-Reihe der Autorin Aurora Rose Reynolds rund um die Männer der Familie Mayson. November ist heilfroh nach einem brutalem Überfall New York und ihre lieblose Mutter verlassen zu können und nach Tennessee zu ihrem neu gefundenen Vater ziehen zu können. Sie wird für ihn als Buchhalterin in seinem Club arbeiten. Bereits an ihrem ersten Arbeitstag lernt sie Asher kennen, der überzeugt ist vor der neuesten Stripperin und Geliebten seines Bosses zu stehen. Nachdem sich die Verwechslung aufklärt weiß Asher: Sie ist die eine für ihn! Jetzt muss nur noch November überzeugt werden. Da sie auch in ihrer neuen Heimat bedroht wird, sieht Asher seine Chance gekommen und kann seine Anstrengungen um November intensivieren.

Meine Meinung: Die Autorin Aurora Rose Reynolds stellt wieder ihren sehr kurzweiligen und flüssigen Schreibstil unter Beweis. Die Sprache ist modern, zeitgemäß und man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen. Erzählt wird abwechselnd aus der Perspektive von November und Asher, so lernt man vor allem die unsichere und doch freche November und den Alphamann Asher mit dem weichen Kern gut kennen. Auch seine Brüder, Protagonisten der weiteren Bände, werden schon vorgestellt. Insgesamt ist diese leichte und lockere Lovestory mit heißen Szenen sehr amüsant und kurzweilige. Die Bedrohung, die November verfolgt sorgt auch noch für eine gewisse Spannung, so dass man das Buch leicht in einem Rutsch verschlingen kann.

Ich danke der Romance Edition Verlagsgesellschaft und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.