Liebe auf den ersten Blick

Until Love: Asher - Aurora Rose Reynolds

Until Love: Asher
von Aurora Rose Reynolds

Wunderschöne Lovestory

„Until Love: Asher“ von Aurora Rose Reynolds ist der Auftaktband ihrer gleichnamigen Reihe um die vier attraktiven Mayson Brüder.

November zieht von New York ins ruhigere Tennessee zu ihrem Vater. Nach einem brutalen Überfall auf sie, dem sie nur knapp entkam, fühlt sie sich in der Großstadt nicht mehr sicher. Bei ihrem eher ungewöhnlichen Job als Buchhalterin im Strip Club ihres Vaters trifft sie gleich am ersten Tag auf Asher Mayson. Asher ist unglaublich attraktiv und ein stadtbekannte Frauenheld. Aber er ist auch ein liebevoller Familienmensch und erfolgreicher Geschäftsmann. Mit November hat er die Frau ins Auge gefasst, die ihm auf den ersten Blick das Herz gestohlen hat. Jetzt muss er ihr dies nur klarmachen.

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und jedes Mal verzaubern mich ihre liebenswerten Protagonisten aufs Neue.

November hatte bisher eher kein schönes Leben bei ihrer lieblosen Mutter in New York. Nach dem Überfall und ihrer geplatzten Verlobung hält sie dort nichts mehr. Der Umzug zu ihrem Vater entpuppt sich als Glücksfall, auch wenn nach kurzer Zeit feststeht, dass ihr die Gefahr aus ihrer alten Heimat offenbar bis hierhin gefolgt ist.

Asher war noch nie verliebt und hatte nicht das Bedürfnis nach einer festen Beziehung. Als er November zum ersten Mal sieht, schlägt es wie der Blitz ein. Er ist sich sofort sicher, dass sie die Eine für ihn ist. Und auf seine charmant beschützerische Art gelingt es ihm auch, November davon zu überzeugen. Die beiden sind ein total süßes Paar und die Funken fliegen im Dauerflug.

Auch bei mir hat die Autorin mit dieser wunderschönen Lovestory einen Volltreffer gelandet. Ich mag den humorvollen und unterhaltsamen Schreibstil und die liebenswerten Charaktere. Dieses Buch zaubert definitiv ein Lächeln auf das Gesicht.

Mein Fazit:

Sympathische Protagonisten, jede Menge Romantik und einige Spannungsmomente sorgen für perfekte Lesestunden. Von mir gibt es die volle Sternchenzahl und ich freue mich schon auf die anderen Brüder!