…aufopfernd, gefährlich, fesselnd & spannungsgeladen bis zu epischen Finale..

Ophelia Scale - Die Sterne werden fallen - Lena Kiefer

Ophelia Scale - Die Sterne werden fallen
von Lena Kiefer

…aufopfernd, gefährlich, fesselnd & spannungsgeladen bis zu epischen Finale..

Eindrucksvolles Ende, was mir kaum Luft zum Atmen gegeben hat. Ich habe mich vollkommen in der Welt wieder gefunden, konnte das Buch nicht aus der Hand legen und es in einem Rutsch verschlungen. Ein erstaunliches Lesevergnügen, was mit Ophelia, dem Schutz der Menschheit und der Liebe zu Lucien vollkommen umgehauen hat.

Ophelia ist einfach nur bewundernswert, trotz ihrer bescheiden Möglichkeiten, wagt sie in mitten der Feinde alles erdenkliche zu riskieren, um im Kampf gegen die Rebellen einen Vorteil zu gewinnen. Sie voller Tatendrang um diesen zu revidieren. Ihre Kraft scheint unerschöpflich, doch auch sie hat ihre Schwächen.

Die Geschichte geht weiter, wo der zweite Teil geendet hat, spannungsgeladen kämpft Ophelia, bezwingt jede Herausforderung, riskiert alles um gegen die künstliche Intelligenz zu gewinnen. Die nächste Aufgabe bringt sie an ihre Grenzen, unerschrocken aber doch mit Vorsicht begegnet sie alten Freunden als auch schockierenden neuen Feinden.

Der Spoiler wegen bleibt der Rest im Dunkeln und ich kann euch nur vermitteln, dass ihr das Buch nicht aus der Hand legen werdet. Der Spannungsbogen steigert sich an den unmöglichen Stellen, unerwartete schockierende Wendepunkte wechseln sich mit dem genialen Gefühlschaos an und ziehen einen in ihren Bann.

Das Werk sprüht nur vor Geheimnissen, lässt Spekulationen entstehen, die man so nicht erwartet, entzückt mit dem gefühlvollen und beeindruckt durch den eindrucksvollen dramatischen Teil.

Ich bleibe daher äußerst erstaunt, beeindruckt und vollkommen zufrieden zurück. Ich konnte es kaum erwarten den letzten Teil in den Händen zu halten, habe mich vollkommen in der gefährlichen, utopischen Welt verloren und hing hoffnungsvoll an den Lippen der Autorin.

Das Sahnehäubchen überhaupt war übrigens der spekulative Teil, wie man immer wieder dazu ermutigt wird in anderen Schemen zu denken, wie Ophelia versucht die künstliche Intelligenz nicht an ihr Ziel kommen zu lassen und jede erdenkliche Mession startet und alles dafür riskiert.

Ein episches Ende mit genialem Mix aus Spannung, Aktion, Freundschaft und Lieben der einen unvergessliche intensive Lesestunden bereitet.

#OpheliaScale
#DieSternewerdenfallen