Rezension

Aufregend

Damit du nie vergisst - Dania Dicken

Damit du nie vergisst
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Andrea kämpft mit ihrem nächsten Fall. Für mich ist es bereits der Dritte und er steht den anderen beiden in nichts nach. Als im Sumpf eine Frauen-Leiche gefunden wird, stellt man schnell die Ähnlichkeit zum Fall vor fünf Jahre fest. Doch der Täter von damals ist tot. Andrea hat wieder alle Hände voll zu tun, um den Täter zu überführen, aber auch ihre Familie und sich selbst zu schützen. Das Buch war von der ersten Seite an sehr spannend und man kam als Leser Gelegenheit in die Psyche des Kranken Täters einzutauchen, das war aufgrund und gruselig zugleich. Durch geschickte Wendungen konnte die Spannung auch bis zum Ende hin erhalten blieben. Ich habe mich sehr gut unterhalten und mich auch über die Entwicklung der Figuren gefreut. Das Buch kann man in jedem Fall empfehlen.