Rezension

Super Fortsetzung der Serie

Damit du nie vergisst - Dania Dicken

Damit du nie vergisst
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: In den Sümpfen von Norwich wird die Leiche einer jungen Frau gefunden, deren Todesumstände an den Campus Rapist erinnern. Doch der ist tot, hatte er einen Mitwisser?  Meine Meinung: Auch der dritte Teil um Andrea Thornton ist wieder sehr gelungen und sehr spannend. Besonders bemerkenswert fand ich, dass der Schreibstil sich deutlich weiter entwickelt hat. In den ersten Teilen fand ich rückwirkend betrachtet, manches etwas holprig. Das ist hier überhaupt nicht mehr der Fall. Die Story an sich ist klasse und sehr spannend. Das Thema, dass hier im Vordergrund steht, ist sehr überzeugend rüber gebracht worden. Die Kombination aus dienstlichem und privatem ist gut gelungen und zeichnet die Bücher der Autorin oftmals aus.  Fazit: Super Fortsetzung der Serie.