Rezension

Aufregender Roadtrip

Dreaming Hearts -

Dreaming Hearts
von Juna Grey

Bewertet mit 5 Sternen

~~Die Geschichte von Hayley und Noah fand ich locker und leicht und gleichzeitig gefühlvoll und super spannend.
Hayleys Geschichte fing für sie zwar sehr bescheiden an. Doch gleichzeig lernte sie auf ihrer Reise jede Menge über sich und einen wirklich wundervollen Menschen kennen. Es ist so beeindruckend, wenn man jemanden trifft und sich sofort blind versteht. Mit dem es keine großen Worte braucht, bei dem man sofort diese Anziehungskraft und sich einfach wohl fühlt. Ein Mensch mit dem man auf einen Roadtrip wagt, obwohl man ihn gerade erst kennen gelernt hat.
Hayley und Noah haben sich wirklich gesucht und gefunden. Beide sind dabei, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und etwas in Ihrer Zukunft zu verändern. Träume wahr werden zu lassen.
Die Reise nach Alaska hat mich wirklich verzaubert.