Rezension

Mitreißender Roadtrip

Dreaming Hearts -

Dreaming Hearts
von Juna Grey

Bewertet mit 5 Sternen

Eine abenteuerliche und emotionale Reise ins Ungewisse

Mit einem leichten, lockeren und flüssigen Schreibstil führt uns die Autorin durch ihren Roman. Schon gleich von Anfang habe ich mich in die Handlung hineingefunden. Die Geschichte von Hayley und Noah wird jeweils aus der Sicht der beiden Protagonisten geschildert, teilweise mit kurzen Rückblenden. Dadurch fiel es mir sehr leicht, mich in die Gefühle und Handlungen der beiden hinversetzen zu können. Die Charaktere sind authentisch und sehr gut beschrieben. Die Geschichte ist zauberhaft und emotional erzählt und lässt auch einen Schuss Erotik nicht fehlen.

Ich danke Juna Grey für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars, welches jedoch meine ehrliche und unabhängige Meinung nicht beeinflusst hat.

Mein Fazit:

Der Roadtrip von Hayley und Noah ist ein wunderbares Buch für gemütliche und kurzweilige Lesestunden.

5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.