Love on the Road

Dreaming Hearts -

Dreaming Hearts
von Juna Grey

Tolle Liebesgeschichte, die mich emotional voll überzeugt hat

Story:

Die Geschichte beginnt mit der Flucht einer jungen Frau, die ihren Ex-Freund mit ihrer besten Freundin erwischt. Sie muss Abstand zwischen sich und ihre Vergangenheit bringen und begibt sich daher mit dem Auto, dass sie und ihre Freundinnen selbst eingerichtet haben auf eine Reise ins Unbekannte. Es hat sogar ein Bett und eine kleine Küche. Irgendwann campiert sie auf einem privaten Strand und lernt einen jungen Mann kennen. Kurzerhand schlägt sie ihm vor, dass er mitkommen könnte. Und gemeinsam machen sie sich auf einen romantischen und aufregenden Trip.

Die Geschichte war spannend und interessant. Es wurden viele tolle Kulissen beschrieben.

Charaktere:

Die Charaktere waren sympathisch und interessant. Sie haben sich ihres Charakters entsprechend verhalten und hatten eine gut durchdachte Hintergrundgeschichte.

Besonders schön war die Dynamik zwischen den beiden Hauptcharakteren.

Schreibstil:

Der Schreibstil war einfach toll. Er hat mich von der ersten Seite an voll mitgenommen und die Emotionen wirklich gut rübergebracht. Es wurde abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere erzählt.

Das Buch kann ich voll empfehlen, es ist wirklich schön.