Begeistert

King of Wrath -

King of Wrath
von Ana Huang

Ich habe bis jetzt nur Twisted Love von ihr gelesen und war nicht so sehr begeistert. Ihre Bücher werden immer sehr gehypt und ich konnte es bis jetzt nicht nachvollziehen. Aber King of Wrath hat mich positiv überrascht…besser gesagt umgehauen.. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so sehr gefallen würde. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe die Geschichte von Dante & Vivian regelrecht inhaliert. Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag durchgelesen und hätte am liebsten auch schon den 2 Teil hier.

Der Schreibstil von Ana Huang ist sehr leicht, locker und trotzdem hatte ich das Gefühl selber dabei zu sein. Vivian ist eine starke, selbstbewusste, unabhängige und loyale Frau. Sie lässt sich nicht runterkriegen oder herumschubsen. Trotzdem hat sie das Gefühl, dass sie vor ihrer Familie nicht sie selbst sein kann und versteckt sich deshalb hinter einer Maske. Diese Maske legt sie jedoch nach und nach wegen Dante ab.

Dante ist zunächst ein sehr unnahbarer und kalter Protagonist. Er öffnet sich jedoch Vivian immer mehr und taut regelrecht auf. Dante würde alles für Vivian tun. Ich selber bin ihm am Ende verfallen. Ich mochte die Beziehung zwischen Vivian und Dante wirklich sehr. Die beiden mögen sich am Anfang tatsächlich gar nicht, aber mit jedem Kapitel ändert sich das.

Sie sind ein absolutes Power Couple! Ich fand ihre Liebesgeschichte einfach nur perfekt.

Ich kann euch King of Wrath nur empfehlen, wenn ihr ein Buch mit den Tropes Arranged Marriage, forced proximity, spice, slow burn, grumpy Protagonist, high society und billionaire romance sucht.

Ich habe dieses Buch wirklich geliebt und habe gar keine Kritikpunkte. Weshalb auch King of Wrath von mir 5 Sterne bekommt.